Im September fand unser Sommerfest statt, bei welchem die ganze Gemeinde mit eingebunden wurde.
Zur Begrüßung aller Anwesenden zeigten einige Kinder eine kleine Tanzeinlage und bewiesen sich als echte "Dorfkinder".

Desweiteren gab es...
* verschiedene Spielstände zum Ausprobieren, Entdecken und Forschen
* einen Kaffee- und Kuchenverkauf
* eine Schätzaufgabe mit vielen Preisen
* einen Luftballon-Weitflug-Wettbewerb
* eine Hüpfburg
* das Kinderkarussell
* das Kinderschminken
* musikalische Darbietungen des Spielmannzugs Enniger-Vorhelm
* ein Kletterparcour mit Unterstützung vom "Kletterknecht.de"
* Aktionen der freiwilligen Feuerwehr
* und selbstverständlich die Versorgung des leiblichen Wohls
Das Wetter hat es an diesem Tag gut mit uns gemeint und so wurde es ein sehr gelungenes Fest.
Die Gewinner des Flugwettbewerbs werden nach einigen Wochen persönlich benachrichtigt.
Wir danken an dieser Stelle noch einmal allen helfenden Händen, Vereinen und Freunden der Einrichtung, die uns an diesem Tag so erfolgreich unterstützt haben.

Zurück

Verbund

Kirchengemeinde St. Jakobus
Anja Dombrink
Im Drubbel 26
59320 Ennigerloh

0 25 24 / 26 77-16

0 25 24 / 26 77-29

Die Kitas

St. Franziskus
Martina Frölich
Buchenweg 25
59320 Ennigerloh

0 25 24 / 77 33

St. Jakobus
Mechthild Tradt
Clemens -August-Str. 12
59320 Ennigerloh

0 25 24 / 53 09

St. Laurentius
Margret Beste
Warendorfer Str. 78
59320 Westkirchen

0 25 87 / 5 22

St. Margaretha
Claudia Horstmann
Dorfstraße 21
59320 Ostenfelde

0 25 24 / 53 08

St. Marien
Kirsten Stoll
Wiemstraße 9 a
59320 Enniger

0 25 28 / 83 90