Und Freitags wird verschickt

Und freitags wird verschickt

Und Freitags wird verschickt!

Eine schwierige Zeit....für Alle!
Wir haben uns überlegt was wir machen können, um den Kontakt zu den Familien ,während dieser Corona-Auszeit, nicht abreißen zu lassen.
Schnell kam uns die Idee, dass alle Familien von uns regelmäßig einen Newsletter erhalten sollten.

Per Fernkonferenz stimmen sich alle Teammitglieder täglich über neue Ideen, Informationen und räumliche Organisation ab.

Meistens geht es dabei um das „WER?“

WER

  • bereitet welches Material vor

  • formuliert Texte

  • schreibt Anleitungen

  • sammelt Ideen

  • probiert sie aus

  • korrigiert

  • verschickt

  • organisiert Abläufe

  • informiert über Maßnahmen

  • denkt an unsere Geburtstagskinder usw.

Und freitags wird verschickt!
Zu unserer Überraschung ist der Newsletter keine Einbahnstraße....
denn viele ganz tolle Bilder haben uns auf dem E-Mail-Rückweg erreicht.

Fotos von gebackenen Raupen, ausgepackten Geschenken, gemalten Bildern und lieben Grüßen, Wünschen und Sehnsüchten der Kinder.

Diese Woche ging mit dem Newsletter mal ein Bild von den Erzieherinnen speziell an die Kinder zurück....und zwar eine Foto-Kollage von allen Erzieherinnen, damit die Kinder uns endlich mal wiedersehen....

Wir haben Euch nicht vergessen! Bald werden wir wieder zusammen spielen!

Eure Erzieherinnen vom St. Marien Kindergarten

Zurück

Verbund

Kirchengemeinde St. Jakobus
Anja Dombrink
Im Drubbel 26
59320 Ennigerloh

0 25 24 / 26 77-16

0 25 24 / 26 77-29

Die Kitas

St. Franziskus
Martina Frölich
Buchenweg 25
59320 Ennigerloh

0 25 24 / 77 33

St. Jakobus
Mechthild Tradt
Clemens -August-Str. 12
59320 Ennigerloh

0 25 24 / 53 09

St. Laurentius
Margret Beste
Warendorfer Str. 78
59320 Westkirchen

0 25 87 / 5 22

St. Margaretha
Claudia Horstmann
Dorfstraße 21
59320 Ostenfelde

0 25 24 / 53 08

St. Marien
Kirsten Stoll
Wiemstraße 9 a
59320 Enniger

0 25 28 / 83 90